Jörg Breitschuh Immobilien

Leipzig-Voll vermietetes Wohn- und Geschäftshaus in Leipzig zu verkaufen!

Objektdaten

Objektnummer 1098
Kaufpreis 799.000,00 €
Provision inkl. MwSt. 5,95 %
Grundstücksfläche 181,00 m2
Vermietbare Fläche 496,27 m2

Objektanschrift

04318 Leipzig

Ausstattung & Merkmale

Zentralheizung
Gas
personen

Objektbeschreibungen

Lage Leipzig ist eine kreisfreie Großstadt im Freistaat Sachsen. Sie bildet ein Zentrum für Wirtschaft, Bildung und Handel sowie Verwaltung, kultur und Verkehr in Ostdeutschland und Sachsen und ist mit 542.000 Einwohnern bundesweit die elft größte Stadt. Die Immobilie befindet sich in im Stadtteil Sellerhausen, zwischen Dienstleister und Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in fußläufiger Entfernung, ebenso das neu errichtete Stadtteilzentrum Reudnitz. Direkt am Objekt befindet sich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle.
Objekt Zum Verkauf steht hier eine Immobilie in Leipzig mit 8 Wohneinheiten und 2 langjährig vermietet kleine Gewerbeeinheiten. Im Jahr 1998 wurde die gesamte Immobilie sehr aufwendig, gründlich und fachmännisch für 1,2 Millionen DM kernsaniert. Hierbei wurden alle Gewerke, selbst das Dach und der Dachstuhl erneuert. Im gesamten Haus wurde umlaufend eine Horizontalsperre eingebracht. Die Fotos der Leerwohnung wurden zwischen dem Mieterwechsel im Januar aufgenommen. Es sind bei einem Mieterwechsel keinerlei Leerstandszeiten zu vermerken: ******************************* Mieteinnahme IST: € 30.576,12 *******************************
Sonstiges


Die Immobilie ist freihändig über einen notariellen Kaufvertrag handelbar!

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Denkmalgeschützte Immobilien sind von der Ausweispflicht ausgenommen.

Besuchen Sie auch unsere Homepage unter
www.jbi-gera.de

Energie & Bausubstanz

Baujahr 1900
letzte Modernisierung 1998
Zustand Gepflegt
Energiepass
Primär Energieträger Gas
Baujahr 1900 / 1998