Jörg Breitschuh Immobilien

Eisenberg-Bürogebäude mit unglaublichen Renditepotenzial zu verkaufen.

Objektdaten

Objektnummer 1278
Kaufpreis 590.000,00 €
Provision inkl. MwSt. 5,95 %
Anzahl Garagenstellplatz 2
Nutzfläche 1.979,00 m2
Grundstücksfläche 1.031,00 m2
Vermietbare Fläche 1.979,00 m2

Objektanschrift

Adolph-Geyer-Straße 11
07607 Eisenberg

Ausstattung & Merkmale

Zentralheizung
Gas
personen
Garage
Freiplatz

Objektbeschreibungen

Lage Das Objekt befindet sich in einer wunderbaren Lage das Stadtzentrum und Geschäfte des täglichen Bedarfs liegen in unmittelbarer Nähe. Die Stadt Eisenberg besteht aus der historischen Altstadt und jüngeren Stadterweiterungen. Eisenberg gliedert sich in die vier Ortsteile Kernstadt, Friedrichstanneck, Saasa und Kursdorf. Nahe Kursdorf befindet sich der nördliche Einstieg ins Eisenberger Mühltal, ein beliebtes Ausflugsziel. Eisenberg ist die erfüllende Gemeinde für die Orte Gösen, Hainspitz, Mertendorf, Petersberg und Rauschwitz. Das Grundstück befindet sich im Zentrum von Eisenberg und liegt an einer öffentlichen Verkehrsfläche an.
Objekt Bei diesem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Behördengebäude (Zulassungsstelle und andere Behörden), welches in den 90igern für diese Ansprüche saniert wurde. In dem Objekt befinden sich insgesamt 8 Einheiten von denen 5 leer stehen. Eine Umnutzung als Wohnraum ist denkbar. Es wurden aber auch keinerlei Anstrengungen unternommen die Gewerbeeinheiten einen neuen Mieter zu zuführen. Bei einer Vollvermietung kann das Objekt eine Kaltmieteinnahme in Höhe von 112.000,- € erreichen. Weitere Fotos wir auf Anfrage gern zu. Die Heizung wurde im Jahr 2015 erneuert.
Sonstiges

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

* Die Sollmiete wurde mit der Durchschnittlichen jetzigen Kaltmiete errechnet und beruht auf dieser Kalkulation, dies ist kein Garant.

Der Energieausweis wird gerade erstellt, und kann in Kürze vorgelegt werden.

Für Rückfragen, weiter Unterlagen oder ein Besichtigungstermin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Energie & Bausubstanz

Baujahr 1900
letzte Modernisierung 1995
Energiepass
EP Art verbrauchsbasierte Energieausweis
gültig bis 23.09.2031
Energieverbrauchskennwert 58,70 kWh/(m²*a)
Primär Energieträger Gas
Stromwert 2,50
Baujahr 1900 / 1995
Datum der Ausstellung 23.09.2021