Die Immobilien bestehen aus zwei Wohn- und Geschäftshäusern, von denen eines (Dr.-Gebler-Straße) eine Gewerbeeinheit + 4 Wohneinheiten sowie eine Garage umfasst. Im Erdgeschoss befindet sich ein 160 Quadratmeter großes Ladenlokal, das seit über 20 Jahren erfolgreich als Gardinengeschäft vermietet ist. (Greizer Str) Die 253 qm große Gewerbeeinheit wird seit einigen Jahren als Eisdiele genutzt und…
Zum Verkauf steht hier ein schönes Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten. Im Erdgeschoss befindet sich eine 50 qm 2-Raum-Wohnung mit Terrasse. Die Wohnungen vom 2. bis Dachgeschoss (3 Raum,73 qm) verfügen alle über ein Balkon. Alle Einheiten verfügen über Küche und Bad (mit Fenster und Dusch). Die Kernsanierung inklusive Dach und alle weiteren Gewerke wurde im…
Zum Verkauf steht ein vielseitiges Wohn- und Geschäftshaus in erstklassiger Wohn- und Geschäftslage in Greiz, bestehend aus einem Einkaufszentrum, einem Büro- und Ärztehaus sowie zehn Wohnungen sowie Tiefgarage. Das Gebäude umfasst insgesamt 779 Quadratmeter Wohnfläche und 5.825 Quadratmeter Gewerbefläche. Es verfügt über drei separate Heizungssysteme: Eine Heizung ist ausschließlich für den Rewe-Kaufmarkt reserviert, während eine…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten, von denen 4 Wohnungen über einen Balkon verfügen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken wurde im Jahr 1994 abgeschlossen. Danach wurden bei einem Mieterwechsel Wohnungsweise saniert inkl. Badsanierung, diese Arbeiten wurden zwischen 2011 und 2019 ausgeführt. In 3 Wohnung wurden Einbauküchen verbaut. Auf dem Hof befindet sich…
Es handelt sich um ein 1995 saniertes Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Die Sanierung wurde sehr ordentlich und nachhaltig durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist das großzügige geräumige Treppenhaus, was ein angenehmes und nicht beengtes Lebensgefühl vermittelt. Es gab, auf Grund der sehr schönen funktionellen Grundriss, keine Probleme mit Neuvermietung. Im Wohnumfeld ist die Sanierung mehrerer Mehrfamilienhäuser zu…
Zum Verkauf steht ein Wohnungspaket bestehend aus 51 traumhaften Eigentumswohnungen (von 61 Einheiten) in bester Top Lage von Borna-Neukirchen, im Speckgürtel von Leipzig. Die Wohnanlage wurde im Jahr 1967 als Neubau errichtet. Alle Wohnungen sind seit Jahren stabil an ein sehr ordentliches Mieterklientel vermietet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Immobilie eine Energieeffizienzklasse C vorzuweisen hat.…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 39 Wohneinheiten, teilweise mit Balkon. Das Objekt wurde 1978 als Neubau errichtet und im Jahr 1997 kernsaniert, wobei hier die Heizung auf Fernwärme umgestellt wurde. Bei der Vermietung der noch 7 leerstehenden Wohnungen, produziert die Immobilie eine Rendite von 8,25 %. Plattenbau ist ursprünglich ein Fachbegriff, welcher sich…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienwohnhaus mit 3 Wohneinheiten, welche seit Jahren stabil sind. Die Wohnung im Erdgeschoss wurde auf Grund eines Mieterwechsel neu renoviert. Die Vermietung konnte in kurzer Zeit problemlos erfolgen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken erfolgte im Jahr 1998, seit dem wurden bei Mieterwechsel immer diverse Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Zum Verkauf stehen hier eine 3-Zimmer Eigentumswohnungen mit Balkon in sehr beliebter Wohnlage von Gera. Die Wohnung ist vermietet und hochwertig saniert, sie befinden sich im DG. Das Bad ist modern gefliest und verfügen über Badewanne und eine Fester. Der Balkon bieten einen offenen schönen unverbaubaren Weitblick.
Bei dieser Immobilie handelt es sich ein eine 115 qm große Maisonettenwohnung gepaart mit einer ca. 40 qm Gewerbeeinheit, welche seit Jahren als Frisörsalon vermietet ist. Die Wohnung ist im Moment leerstehend, wird aber parallel durch unser Büro zur Vermietung angeboten, auch vorstellbar ist die Eigennutzung, so hat man zusätzlich zu seiner selbst genutzten Immobilie…
Zum Verkauf steht hier ein kleines Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten, geteilt nach WEG mit Balkon, Einbauküchen und Terrasse. Die Kernsanierung mit alle Gewerken erfolge im Jahr 1995. Besonders hervorzuheben ist das Hinterhaus, was wie ein kleines Einfamilienhaus zu betrachten ist. Das Haus ist seit Jahren ohne Leerstände stabil voll vermietet. ********************************** Mieteinnahme IST: € 12.648,00…
Zum Verkauf steht hier ein Wohn- und Geschäftshaus mit sechs Wohneinheiten, zwei Gewerbeeinheiten, ein Stellplatz und zwei Garagen. Die Immobilie verläuft frontseitig zur Zwickauer Straße und rückseitig, durch das Hinterhaus, zur Stockmannstraße. (Zufahrt zu den Stellplätzen, Garagen und Hinterhaus sowie Hintereingang zum Vorderhaus). Im Vorderhaus befinden sich 2 Gewerbeeinheit, links ein ehemaliges Sonnenstudio, rechts ein…