Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten, von denen 3 Wohnungen über einen Balkon verfügen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken wurde im Jahr 1996 abgeschlossen. Danach wurden bei einem Mieterwechsel die Wohnungen renoviert. Besonders hervorzuheben sind bei diesem Gebäude die außerordentlich schönen, stilvollen Bäder mit Wanne, großen 110 cm x 90 cm Duschen…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten, von denen 4 Wohnungen über einen Balkon verfügen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken wurde im Jahr 1996 abgeschlossen. Danach wurden bei einem Mieterwechsel Wohnungsweise saniert. Weitere Nachsanierungen am Gebäude: Balkonanbau, Fassadendämmung, Trockenlegung Hofseite und neue Heizung 2013, teilweise Einbauküchen. Hinter dem Haus befindet sich ein kleines…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten, von denen 4 Wohnungen über einen Balkon verfügen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken wurde im Jahr 1994 abgeschlossen. Danach wurden bei einem Mieterwechsel Wohnungsweise saniert inkl. Badsanierung, diese Arbeiten wurden zwischen 2011 und 2019 ausgeführt. In 3 Wohnung wurden Einbauküchen verbaut. Auf dem Hof befindet sich…
Es handelt sich um ein 1995 saniertes Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Die Sanierung wurde sehr ordentlich und nachhaltig durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist das großzügige geräumige Treppenhaus, was ein angenehmes und nicht beengtes Lebensgefühl vermittelt. Es gab, auf Grund der sehr schönen funktionellen Grundriss, keine Probleme mit Neuvermietung. Im Wohnumfeld ist die Sanierung mehrerer Mehrfamilienhäuser zu…
Zum Verkauf steht ein Wohnungspaket bestehend aus 51 traumhaften Eigentumswohnungen (von 61 Einheiten) in bester Top Lage von Borna-Neukirchen, im Speckgürtel von Leipzig. Die Wohnanlage wurde im Jahr 1967 als Neubau errichtet. Alle Wohnungen sind seit Jahren stabil an ein sehr ordentliches Mieterklientel vermietet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Immobilie eine Energieeffizienzklasse C vorzuweisen hat.…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienhaus mit 39 Wohneinheiten, teilweise mit Balkon. Das Objekt wurde 1978 als Neubau errichtet und im Jahr 1997 kernsaniert, wobei hier die Heizung auf Fernwärme umgestellt wurde. Bei der Vermietung der noch 7 leerstehenden Wohnungen, produziert die Immobilie eine Rendite von 8,25 %. Plattenbau ist ursprünglich ein Fachbegriff, welcher sich…
Zum Verkauf steht hier ein Mehrfamilienwohnhaus mit 3 Wohneinheiten, welche seit Jahren stabil sind. Die Wohnung im Erdgeschoss wurde auf Grund eines Mieterwechsel neu renoviert. Die Vermietung konnte in kurzer Zeit problemlos erfolgen. Die Kernsanierung mit allen Gewerken erfolgte im Jahr 1998, seit dem wurden bei Mieterwechsel immer diverse Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Zum Verkauf stehen hier 11 Einfamilienhäuser als Reihen- und Reihenendhäuser, sowie ein unbebautes Grundstück welches im Moment für 2 Stellplätze genutzt werden. Acht Häuser wurden in den Jahren 2005/06 neu erbaut, drei Häuser wurden in dem Jahr 2006 liebevoll und hochwertig restauriert Ein kommissarisches Beispiel der Ausstattung sehen Sie an den Innenfotos. Die Häuser befinden…
Zum Verkauf steht hier ein Kulturdenkmal städtebaulich und baugeschichtlich von Bedeutung, ein Bau im Reformstil der Zeit um 1910 im Landkreis Zwickau mit der Objekt Denkmalnummer 09240340. Das Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten sowie einer kleinen Gewerbeeinheit wurde im Jahr 1998 komplett mit allen Gewerken kernsaniert. Die Sanierung wurde sehr ordentlich und nachhaltig durchgeführt. Der Eigentümer…
Zum Verkauf stehen hier eine 3-Zimmer Eigentumswohnungen mit Balkon in sehr beliebter Wohnlage von Gera. Die Wohnung ist vermietet und hochwertig saniert, sie befinden sich im DG. Das Bad ist modern gefliest und verfügen über Badewanne und eine Fester. Der Balkon bieten einen offenen schönen unverbaubaren Weitblick.
Zum Verkauf steht hier ein ca. 7.500 qm großes Grundstück (noch zu vermessende Teilfläche) in grüner Lage von Stadtroda Tröbnitz, 12 min von Jena entfernt. Besonders hervorzuheben ist hier die traumhafte Lage mitten im grünen an einem kleinen Bach. Das Areal dieser Wohnanlage ist komplett eingezäunt. Bei den Parzellierungsplan handelt es sich um ein skizzenhaftes…
Bei dieser Immobilie handelt es sich ein eine 115 qm große Maisonettenwohnung gepaart mit einer ca. 40 qm Gewerbeeinheit, welche seit Jahren als Frisörsalon vermietet ist. Die Wohnung ist im Moment leerstehend, wird aber parallel durch unser Büro zur Vermietung angeboten, auch vorstellbar ist die Eigennutzung, so hat man zusätzlich zu seiner selbst genutzten Immobilie…
Zum Verkauf steht hier ein kleines Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten, geteilt nach WEG mit Balkon, Einbauküchen und Terrasse. Die Kernsanierung mit alle Gewerken erfolge im Jahr 1995. Besonders hervorzuheben ist das Hinterhaus, was wie ein kleines Einfamilienhaus zu betrachten ist. Das Haus ist seit Jahren ohne Leerstände stabil voll vermietet. ********************************** Mieteinnahme IST: € 12.648,00…
Zum Verkauf steht hier ein Wohn- und Geschäftshaus mit sechs Wohneinheiten, zwei Gewerbeeinheiten, ein Stellplatz und zwei Garagen. Die Immobilie verläuft frontseitig zur Zwickauer Straße und rückseitig, durch das Hinterhaus, zur Stockmannstraße. (Zufahrt zu den Stellplätzen, Garagen und Hinterhaus sowie Hintereingang zum Vorderhaus). Im Vorderhaus befinden sich 2 Gewerbeeinheit, links ein ehemaliges Sonnenstudio, rechts ein…